Herzlich Willkommen, 

Lass dir helfen, zum naturnahen Essen zurück zu finden, weg von der künstlichen und verarbeiteten Version von Nahrungsmitteln, die sich der Mensch für sich selbst hat einfallen lassen (um sich damit selbst auszurotten?) hin zu "artgerechten" LEBENSmitteln. 

Denn du bist, was du isst. Du erkennst diese tiefe Wahrheit, wenn du dich umschaust.

Gott sei dank (!) werden sich immer mehr Menschen dessen bewusst und denken wieder über Ernährung nach und merken immer deutlicher, wonach der Körper ruft.

Keine Lust auf Übergewicht?
Keine Lust auf Diabetes?
Keine Lust auf Depressionen?
Keine Lust auf Krebs oder Herzprobleme?

Die Aufzählung könnte man endlos fortsetzen..., aber all das lässt sich zum Glück auch über die Nahrung in Ordnung bringen.

Meine Beratung ist ganzheitlich und spricht Körper und Seele an. Es wird keine Ernährungspläne oder Kalorienvorgaben geben. Wir beschäftigen uns gemeinsam damit, was deinem Körper und deiner Seele fehlt oder zu viel ist.

Aus meiner Sicht sind Krankheiten Hilferufe des Körpers oder Symptome / Auswirkungen von Heilungsprozessen. Ich bin sicher, dass man den Körper dabei unterstützen und nicht stören sollte. Mit dieser Grundhaltung berate ich dich.

Bitte beachte, dass ich weder Ärztin, Therapeutin noch Heilerin bin und meine Beratung sich an grundsätzlich gesunde Menschen richtet, die sich besser ernähren wollen.
Zu allen gesundheitlichen Fragen wende dich bitte an einen Arzt oder Psychotherapeuten.

Wichtig: kein Produktverkauf irgendeiner Art!